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kuniver.seProf. Dr. Verena Kuni M. A.
Kunst·Medien·Kultur - Theorie·Praxis·Vermittlung
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Art·Media·Culture - Theory·Practice·Transfer
in: Telepolis Online, 28. 10. 1999
Janine Antoni, Dinos Chapman, Jake Chapman, Jake & Dinos Chapman, Shu Lea Cheang, Alicia Felberbaum, Lynn Hershman, Roshini Kempadoo, VNS Matrix, Tony Oursler, Ine Poppe, Cindy Sherman, Debra Solomon, Christine Tamblyn, Vibeke Tandberg, Jetty Verhoeff, Victoria Vesna, alltagskultur, alltagstechnologien, analogital, art & media, ausstellungen, bild & imagination, digital culture, digitale kultur, electronic art, elektronische kunst, everyday cultures, everyday technologies, gender, geschlecht, image & imagination, institutionen, institutions, kunst & medien, media cultures, medienkulturen, net art, net cultures, netzkulturen, netzkunst, repräsentation, representation, technologie, technology, tools, visual culture, visuelle kultur, werkzeug
in: 16. Kasseler Dokumentarfilm- und Videofest, Katalogheft, Kassel 1999
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in: First Cyberfeminist International. A Reader, Hrsg. Cornelia Sollfrank, Hamburg 1998
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in: Das Kunst-Bulletin, Nr. 12, 1997
Eva Grubinger, analogital, art & media, digital culture, digitale kultur, displays, electronic arts, elektronische kunst, games & play, gender, geschlecht, hacks, installation, kunst & medien, media cultures, media theory, medienkulturen, medientheorie, net cultures, netzkulturen, sculpture, skulptur, spiele & spielen
in: Surfing Systems. Die Gunst der Neunziger. Positionen der zeitgenössischen Art, Ausstellungskatalog Kasseler Kunstverein, Basel / Frankfurt a. M. 1996
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in: Eva Grubinger: Hype! Hit! Hack! Hegemony! Vier Gesellschaftsspiele zu Kunst, Pop, Internet und Theorie, Katalog zur Edition, erschienen anlässlich der Ausstellung im Künstlerhaus Stuttgart, Stuttgart 1996
Eva Grubinger, alltagskultur, alltagstechnologien, art & media, digital culture, digital media, digitale kultur, digitale medien, displays, electronic arts, elektronische kunst, everyday cultures, everyday technologies, games & play, geek, kunst & medien, media cultures, media theory, medienkulturen, medientheorie, modelle, models, net art, net culture, net cultures, netzkultur, netzkulturen, netzkunst, netzmythen, play, spiel, spiele, spiele & spielen, technologie, technology, tools, werkzeug
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