zurück | back
kuniver.sezurück | back
kuniver.seProf. Dr. Verena Kuni M. A.
Kunst·Medien·Kultur - Theorie·Praxis·Vermittlung
|
Art·Media·Culture - Theory·Practice·Transfer
in: Missy Magazine, Nr. 2/13, Juni/Juli/August 2013
Lynn Casper, Betsy Haibel, Adrian Piper, Elisabeth Yalkut, alltagskultur, alltagstechnologien, analogital, art & media, displays, esoteric traditions, esoterische traditionen, everyday cultures, everyday technologies, feminism, feminismus, games & play, gender, geschlecht, kunst & medien, objects, objects & things, objekt, objekte/sachen/dinge, participation, partizipation, philosophical toys, philosophisches spielzeug, play, popkultur, popular culture, populärkultur, spiel, spiele & spielen, tools, werkzeug
in: Was ist Verrat? Hrsg. Claudia Reiche & Andrea Sick. Bremen 2012
art & media, city, erzählen, games & play, hermeticism, hermetik, kunst & medien, media, media cultures, medien, medienkulturen, net culture, net cultures, netzkultur, netzkulturen, orte & räume, participation, partizipation, performance, play, raum, space, spaces & places, spiel, spiele & spielen, stadt, storytelling, tools, werkzeug
[english] in: spike art quarterly, Nr. 20, [deutsch / english], Wien 2009
art & media, city, games & play, kunst & medien, performance, play, raum, space, spiel, spiele, spiele & spielen, stadt, urban cultures, urbane kulturen
[deutsch] in: spike art quarterly, Nr. 20, [deutsch / english], Wien 2009
art & media, city, games & play, kunst & medien, performance, play, raum, space, spiel, spiele, spiele & spielen, stadt, urban cultures, urbane kulturen
in: missy magazine, Nr. 4/09, November 2009
alltagskultur, alltagstechnologien, analogital, craft, design, diy, do it yourself, do it yourself cultures, do-it-yourself-kulturen, everyday cultures, everyday technologies, gadgets, games & play, handarbeit, material culture, materielle kultur, objects, objects & things, objekt, objekte/sachen/dinge, participation, partizipation, play, spiel, spiele & spielen, spielzeug, textiles, toys
in: Ich-Armeen. Täuschen – Tarnen – Drill, Hrsg. Birgit Richard / Klaus Neumann-Braun, München 2006
art & media, art history, authorship, autorschaft, computer games, computerspiele, critique, digital culture, digital media, digitale kultur, digitale medien, electronic arts, electronic culture, elektronische kultur, elektronische kunst, games & play, kritik, kunst & medien, kunstgeschichte, media history, media theory, mediengeschichte, medientheorie, net art, net culture, net cultures, netzkultur, netzkulturen, netzkunst, play, spiel, spiele & spielen, subject & authorship, subjekt & autorschaft, web based art, webbasierte kunst
in: Eva Grubinger: Hype! Hit! Hack! Hegemony! Vier Gesellschaftsspiele zu Kunst, Pop, Internet und Theorie, Katalog zur Edition, erschienen anlässlich der Ausstellung im Künstlerhaus Stuttgart, Stuttgart 1996
Eva Grubinger, alltagskultur, alltagstechnologien, art & media, digital culture, digital media, digitale kultur, digitale medien, displays, electronic arts, elektronische kunst, everyday cultures, everyday technologies, games & play, geek, kunst & medien, media cultures, media theory, medienkulturen, medientheorie, modelle, models, net art, net culture, net cultures, netzkultur, netzkulturen, netzkunst, netzmythen, play, spiel, spiele, spiele & spielen, technologie, technology, tools, werkzeug
(Auszug), in: PAKT, Nr. 9, 1996
alltagskultur, alltagstechnologien, art & media, digital culture, digital media, digitale kultur, digitale medien, displays, electronic arts, elektronische kunst, everyday cultures, everyday technologies, games & play, geek, kunst & medien, media cultures, media theory, medienkulturen, medientheorie, modelle, models, net art, net culture, netzkultur, netzkunst, netzmythen, play, spiel, spiele & spielen, technologie, technology, tools, werkzeug
bitte beachten
|
please note
Die Verschlagwortung ist derzeit noch im Aufbau.
|
the tagging of lectures is still work in progress.