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kuniver.seProf. Dr. Verena Kuni M. A.
Kunst·Medien·Kultur - Theorie·Praxis·Vermittlung
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Art·Media·Culture - Theory·Practice·Transfer
in: Olbrichweg 10, Ausgabe 2, Juli 2007
art, design, kunst, modelle, models, objects, objekt, philosophical toys, philosophisches spielzeug
in: Geschichte der Kunst in Deutschland, Bd. VIII: 20. Jahrhundert / Gegenwart, Hrsg. Barbara Lange, München 2006
Joachim Blank, Blank & Jeron, Karl Heinz Jeron, sero.org, alltagskultur, alltagstechnologien, analogital, art & media, art history, computer based art, computerbasierte kunst, digital culture, digital decay, digital media, digitale kultur, digitale medien, digitaler verfall, electronic arts, elektronische kunst, everyday cultures, everyday technologies, kunst & medien, kunstgeschichte, material culture, materielle kultur, media cultures, medienkulturen, modelle, models, net art, net cultures, netzkulturen, netzkunst, technologie, technology
in: Frieze, Nr. 49, November/Dezember 1999
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Uri Tzaig, alltagskultur, art & media, art & society, ausstellungen, bild & imagination, displays, everyday cultures, games & play, image & imagination, installation, kunst & gesellschaft, kunst & medien, material culture, materielle kultur, modelle, models, objects & things, objekte/sachen/dinge, play, spiele, spiele & spielen, video
in: frankfurterkunstverein hefte, Nullnummer, Mai 1999
alltagskultur, alltagstechnologien, architecture, architektur, art & public, art & society, city, communication, design, displays, everyday cultures, everyday technologies, institutionen, institutions, (in)visibility, kommunikation, kunst & gesellschaft, kunst & öffentlichkeit, material culture, materielle kultur, media cultures, medienkulturen, modelle, models, ort, orte & räume, participation, partizipation, perception, place, raum, repräsentation, representation, space, spaces & places, stadt, topographie, topography, topologien, topologies, (un)sichtbarkeit, urban cultures, urbane kulturen, visual culture, visuelle kultur, wahrnehmung
in: Literatur Rezensionen Online bei der Virtual Library Museen, Oktober 1999
Lynn Hershman, Knowbotic Research, Paul Sermon, Andrea Zapp, alltagskultur, alltagstechnologien, analogital, architecture, architektur, art & economy, art & media, art & public, art & society, art & work, ausstellungen, city, communication, digital culture, digitale kultur, displays, economy, everyday cultures, everyday technologies, exhibitions, kommunikation, kunst & arbeit, kunst & gesellschaft, kunst & medien, kunst & öffentlichkeit, kunst & ökonomie, labour, material culture, materielle kultur, modelle, models, net cultures, netzkulturen, ort, orte & räume, place, raum, space, spaces & places, stadt, technologie, technology, time, topographie, topography, urban cultures, urbane kulturen, visual culture, visuelle kultur, zeit
in: Frieze, Nr. 45, März/April 1999
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Thomas Hirschhorn, alltagskultur, archive, archives, art & media, art & public, art & society, ausstellungen, basteln, bild & imagination, bricolage, displays, everyday cultures, exhibitions, image & imagination, installation, institutionen, institutions, kunst & gesellschaft, kunst & medien, kunst & öffentlichkeit, material, material culture, materielle kultur, media, medien, modelle, models, objects & things, objekte/sachen/dinge, sculpture, skulptur, time, tools, utopias, utopien, visual culture, visuelle kultur, werkzeug, zeit
in: neue bildende kunst, Nr. 3, Juni/Juli 1998
Christian Jankowski, art & public, art & work, artists' image, artists' myths, ausstellungen, authorship, autorschaft, bild & imagination, bild vom künstler, books, bücher, displays, erzählen, exhibitions, geschichten & geschichte, image & imagination, institutionen, institutions, kunst & arbeit, kunst & öffentlichkeit, künstlermythen, mise-en-scène, modelle, models, participation, partizipation, stories & history, storytelling, subject & authorship, subjekt & autorschaft, tools, werkzeug
in: Kunst-Bulletin, Nr. 3, März 1998
Karin Hoerler, alltagskultur, alltagstechnologien, art & media, displays, everyday cultures, everyday technologies, gender, geschlecht, kunst & medien, material, material culture, materielle kultur, modelle, models, paper, papier, visual culture, visuelle kultur
in: neue bildende kunst, Nr. 1, 1997
Manfred Stumpf, art & media, art & public, art & society, bild & imagination, context, displays, image & imagination, kontext, kunst & gesellschaft, kunst & medien, kunst & öffentlichkeit, modelle, models, orte & räume, spaces & places, urban cultures, urbane kulturen, utopias, utopien
in: neue bildende kunst, Nr. 5, 1997
Harry Kramer, art & public, art & society, death, death culture, kunst & gesellschaft, kunst & öffentlichkeit, modelle, models, raum, sculpture, sepulchral culture, sepulkralkultur, skulptur, space, time, tod, totenkultur, zeit
in: Eva Grubinger: Hype! Hit! Hack! Hegemony! Vier Gesellschaftsspiele zu Kunst, Pop, Internet und Theorie, Katalog zur Edition, erschienen anlässlich der Ausstellung im Künstlerhaus Stuttgart, Stuttgart 1996
Eva Grubinger, alltagskultur, alltagstechnologien, art & media, digital culture, digital media, digitale kultur, digitale medien, displays, electronic arts, elektronische kunst, everyday cultures, everyday technologies, games & play, geek, kunst & medien, media cultures, media theory, medienkulturen, medientheorie, modelle, models, net art, net culture, net cultures, netzkultur, netzkulturen, netzkunst, netzmythen, play, spiel, spiele, spiele & spielen, technologie, technology, tools, werkzeug
(Auszug), in: PAKT, Nr. 9, 1996
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