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kuniver.seProf. Dr. Verena Kuni M. A.
Kunst·Medien·Kultur - Theorie·Praxis·Vermittlung
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Art·Media·Culture - Theory·Practice·Transfer
in: Crosslinks, Hrsg. Kathrin Becker/Beatrice Stammer, Ausst. Kat. Galerie im Marstall, Berlin 1999
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in: netz.kunst, Jahrbuch des Institutes für Moderne Kunst Nürnberg 1998/1999, Nürnberg 1999
Eva Grubinger, analogital, art & media, art & public, communication, design, digital culture, digital media, digitale kultur, digitale medien, displays, electronic arts, elektronische kunst, kommunikation, kunst & medien, kunst & öffentlichkeit, net art, net culture, netzkultur, netzkunst, participation, partizipation, technologie, technology, tools, vermittlung, werkzeug
auf: Konfigurationen zwischen Absturz und Wirklichkeit. Materialien. CD-ROM-Beilage zur Buchpublikation: Konfigurationen. Zwischen Kunst und Medien, Hrsg. Sigrid Schade-Tholen/Christoph Tholen, München 1999
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in: kritische berichte, Jg. 26, Nr. 1, 1998
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in: neue bildende kunst, Nr. 3, Juni/Juli 1998
Christian Jankowski, art & public, art & work, artists' image, artists' myths, ausstellungen, authorship, autorschaft, bild & imagination, bild vom künstler, books, bücher, displays, erzählen, exhibitions, geschichten & geschichte, image & imagination, institutionen, institutions, kunst & arbeit, kunst & öffentlichkeit, künstlermythen, mise-en-scène, modelle, models, participation, partizipation, stories & history, storytelling, subject & authorship, subjekt & autorschaft, tools, werkzeug
in: neue bildende kunst, Nr. 5, 1997
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in: neue bildende kunst, Nr. 1, 1997
Tobias Rehberger, alltagskultur, alltagstechnologien, art & media, ausstellungen, context, craft, crafts, design, displays, everyday cultures, everyday technologies, exhibitions, handarbeit, handwerk, kontext, kunst & medien, objects & things, objekte/sachen/dinge, sculpture, skulptur, tools, werkzeug
in: Eva Grubinger: Hype! Hit! Hack! Hegemony! Vier Gesellschaftsspiele zu Kunst, Pop, Internet und Theorie, Katalog zur Edition, erschienen anlässlich der Ausstellung im Künstlerhaus Stuttgart, Stuttgart 1996
Eva Grubinger, alltagskultur, alltagstechnologien, art & media, digital culture, digital media, digitale kultur, digitale medien, displays, electronic arts, elektronische kunst, everyday cultures, everyday technologies, games & play, geek, kunst & medien, media cultures, media theory, medienkulturen, medientheorie, modelle, models, net art, net culture, net cultures, netzkultur, netzkulturen, netzkunst, netzmythen, play, spiel, spiele, spiele & spielen, technologie, technology, tools, werkzeug
(Auszug), in: PAKT, Nr. 9, 1996
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